Jahrgänger 1973

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Fotos 2019

Galerien Events

Wanderung rund um die Gastlosen, Jaun

Unser dritter Anlass im Jahr 2019 fand statt am Samstag den 31. August.
Bei herrlichem Spätsommerwetter nahmen 10 Mitglieder an der Wanderung teil.
Mit einem feinen Abendessen liessen wir anschliessend in der Chemi-Hütta einen gelungenen Tag ausklingen.

Bei dieser Gelegenheit wollen wir es nicht unterlassen, Stefan und seinem Team für die super Gastfreundschaft zu danken.


 

Dart-Turnier in St.Antoni

Dart Turnier am Freitg den 14.Juni in den Räumlichkeiten der Firma Wohnmacher AG
Vielen Dank an unser Mitglied Patrik Andrey, dass er uns seine Werkstatt zur Verfügung stellte.

Skifahren im Schwarzsee

Abendessen im Jailhouse Rohr

Samstag 9. Februar

Vielen Dank an Charlotte Waeber-Bapst und dem Team vom Jailhouse Rohr.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü